PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Springsport vom Feinsten im kühlen Finnland

18.06.2010 - CSIO3* Ypäjä / FIN. Österreichs Springreiter Daniel Sonnberger, Matthias Atzmüller und Verena Wagner starten mit Top-Platzierungen in das Turnier.


CSIO3* Ypäjä / FIN. Österreichs Springreiter Daniel Sonnberger, Matthias Atzmüller und Verena Wagner starten mit Top-Platzierungen in das Turnier.



Am Eröffnungstag platzierte sich Daniel Sonnberger in einer internationalen Zweiphasenspringprüfung über 1,40m im Sattel von Ose-T-Elle ohne Abwurf auf Rang 2 und am Tag darauf sprang er auf Sign of the Time im Grand Prix über 1,50m auf Rang 5.


Matthias Atzmüller sorgte ebenfalls für Spitzenplatzierungen. In einer Standardprüfung mit Stechen über 1,45m verzeichnete er auf Tamina 9 Rang 4, in der folgenden Springprüfung über 1,40m rangierte er, diesmal mit Cuwait unterwegs, auf Rang 7.


Die Salzburgerin Verena Wagner rundete die rot-weiß-roten Erfolgserlebnisse mit Rang 8 in der Young Rider Tour ab.

 

Alle Ergebnisse unter http://www.hevosopisto.fi/dm/file.phtml?id=2763