PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Springreferat-Neubesetzungen

13.12.2007 - Vom Präsidium wurde als Koordinator für die Bereiche Children, Jugend und Junioren Herr Sascha Kainz und als Ponyreferent Herr Bernhard Maier bestellt. Springreferentin Gabi Morbitzer wird vorwiegend die allgemeine Klasse und die JR betreuen.


Springreferat-Neubesetzung!

 

Vom Präsidium wurde als Koordinator für die Bereiche Children, Jugend und Junioren Herr Sascha Kainz und als Ponyreferent Herr Bernhard Maier bestellt.

Springreferentin Gabi Morbitzer wird vorwiegend die allgemeine Klasse und die JR betreuen.

Um einen reibungslosen Einstieg der beiden neuen Mitarbeiter zu gewährleisten, wurde der Generalsekretär des BFV, Herr Ing. Franz Kager, vom Präsidium beauftragt, das Springreferat koordinierend zu unterstützen.

 

Ansprechpersonen:

 

Sascha Kainz: Tel.: 0664/ 2246114, eMail: sa.ka@tiscali.at

Bernhard Maier: Tel.: 0676/ 4751787, eMail: a.sixt@gmx.net