PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Sporthilfe-Antragsfrist endet am 30. Oktober

24.10.2014 - SommersporterlInnen aufgepasst: Der Antrag ist jährlich zu erneuern, wenn Du die Möglichkeit auf Förderung durch die Österreichische Sporthilfe haben möchtest und die Kriterien erfüllst. Hier geht es zum Antrag auf Individualförderung.


Am 30. Oktober endet die Antragsfrist für Sommersportlerinnen, also all jene, welche ihren Sport weder auf Schnee noch auf Eis ausüben.
 
Der Antrag ist jährlich zu erneuern, wenn Du die Möglichkeit auf Förderung durch die Österreichische Sporthilfe haben möchtest und die Kriterien erfüllst.
       
INDIVIDUALFÖRDERUNG
 
Wenn Du Deinen Antrag auf Indvidualförderung noch nicht gestellt hast, solltest Du das bis zum 30.10. im Extranet der Sporthilfe tun.
 
* Wenn Du alles richtig gemacht hast, bekommst Du sofort die Bestätigung bzw. Information IM Extranet (Inbox).
 
* Im negativen Fall hast Du mit Sicherheit eines der Pflichtfelder nicht ausgefüllt oder eine andere wichtige Eingabe übersehen.
 
* Unbedingt Deine Kontodaten auf IBAN und BIC umstellen, wenn Du das noch nicht gemacht hast.     
 
>>> ZUM EXTRANET