PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Sponsoringkongress "Sport & Marke"

10.04.2014 - Am 7. und 8. April fand ein top-besetzter Kongress in Wien statt. Der OEPS war dabei und präsentierte einen Kurzfilm.


Seit wenigen Tagen ist auf unserer Website ein Kurzfilm über das OEPS Sponsoring online, in dem einige Sporthighlights des vergangenen Jahres sowie die vielfältigen Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten des OEPS dargestellt sind.


Der Film wurde erstmals am 7. und 8. April beim internationalen Sponsoringkongress „Sport & Marke“ im Hotel Savoyen in Wien präsentiert. Über 300 Entscheidungsträger aus Medien, Wirtschaft & Politik nutzten diese zweitägige Veranstaltung, um sich über aktuelle Trends im Sportsponsoring zu informieren.


Unter den hochkarätigen Referenten der Veranstaltung befanden sich u.a. die Marketingverantwortlichen von Coca-Cola, Borussia Dortmund, Nestlé u.v.a. Dem OEPS wurde die große Ehre zu teil, in diesem hochkarätigen Referentenfeld auf Einladung der BSO im Rahmen eines Vortrags das OEPS Sponsoring zu präsentieren. Den Film sowie Infos über aktuelle OEPS Werbeflächen finden Sie unter www.oeps.at/marketing