PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Sonnberger springt in Italien von Erfolg zu Erfolg

19.09.2010 - CSI3* La Bagnaia / ITA. Mit drei Top-Platzierungen (Rang 2 und zweimal Rang 7) sowie einem Sieg mit Ose-T-Elle im Derby über 1,30m beendet Daniel Sonnberger seine Italien-Tour.


CSI3*  La Bagnaia / ITA. Mit drei Top-Platzierungen (Rang 2 und zweimal Rang 7) sowie einem Sieg mit Ose-T-Elle im Derby über 1,30m beendet Daniel Sonnberger seine Italien-Tour.

 

„Dass es in Italien so gut laufen wird, hätte ich nicht gedacht. Ich bin zwar top motiviert und selbstbewusst angereist, aber meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Es freut mich, dass sich meine Pferde so gut präsentieren konnten. Jetzt geht es zurück nach Österreich, wo ich mir und meinen Pferden ein kurze Pause gönne, bevor es am 24. September auf das Bundeschampionat nach Stadl Paura geht“, berichtet Daniel Sonnberger (Quelle: http://www.pferdenews.eu).


Resultat – Mini Derby (1,30m)
1.SONNBERGER Daniel (AUT) - OSE-T-ELLE - 0 / 81.47    
2.DE LUCA Lorenzo (ITA) - FORTUNA FOREVER - 0 / 82.88
3.GOODIN Bruce (NZL) - LANELOT DU PARADIS - 0 / 84.66

 

Alle Platzierungen von Daniel Sonnberger finden Sie unter http://www.cavallomagazine.it