PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Sieg für Harald Ambros in Kreuth

05.06.2014 - Der Olympiastarter holte nach dem Triumph im CIC** in Wr. Neustadt auf Tralee Mine am vergangenen Wochenende in Oberbayern Saisonsieg Nummer 2. Rang 11 gab es für Rebecca Gerold.


Olympiastarter Harald Ambros holte nach dem Triumph im CIC** in Wr. Neustadt auf Tralee Mine (Foto) am vergangenen Wochenende in Oberbayern Saisonsieg Nummer 2. Rang 11 gab es für Rebecca Gerold.


Österreichs aktuelle Nummer 2 in der Vielseitigkeit holte beim internationalen Vielseitigkeitsturnier in Kreuth im CIC2* den Sieg mit Tralee Mine und Platz 4 mit Belle Fleure. Erstmals wurde in getrennten FEI-Kategorie nach Reitern in A+B+C in einer Abteilung und D oder null in einer anderen Abteilung geritten (Infos dazu auf fei.org). Harald Ambros:  "Das Gelände war sehr diffizil, da es für die deutschen Junioren als Sichtungsturnier für die EM galt. Gut, dass meine beiden Pferde sehr gut in Form sind. Für Tralee Mine ist es beim zweiten Turnier nach dem CIC**-Sieg in der Milak schon der zweite Sieg."

Beachtlich auch die Leistung von Rebeca Gerold, die in der Abteilung D mit Dakota fehlerfrei im Gelände blieb und Platz 11 holte.
 

Infos zum CCI2*, CIC2*, CCI1* in Kreuth / GER: www.gut-matheshof.de
Ergebnisliste CIC2* Kategorie ABC hier
Ergebnisliste CIC2* Kategorie D hier
Alle Ergebnisse hier