PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Sehr geehrte Gäste des Festes der Pferde,

02.12.2004 - als die letzten sandbeladenen LKW-Züge am 9.11.d.J. die Wiener Stadthalle verlassen hatten, begannen die Vorbereitungen für „Runde 20“ im nächsten Jahr


Sehr geehrte Gäste des Festes der Pferde,

 

als die letzten sandbeladenen LKW-Züge am 9.11.d.J. die Wiener Stadthalle verlassen hatten, begannen die Vorbereitungen für „Runde 20“ im nächsten Jahr.

 

Wir denken dabei ein wenig an „back to the roots“, also an jene Highlights im Show-Programm, die in all den Jahren dabei waren und noch jetzt in bester Erinnerung sind.


Wir denken an zusätzliche Top-Stars im Springsattel und an einen prinzipiellen Umbau der Bewerbe.
Wir denken an einen neuerlichen Versuch die Dressur zu integrieren, dies aller-dings auf dem Sektor der Musikkür.
Wir denken aber auch an den Fahrsport, der eine längere Pause hatte und in der Halle stets optimal ankam. Wahrscheinlich werden es wieder Zweispänner sein.

 

Warum wenden wir uns damit gerade an Sie? Weil wir denken, dass unser Publikum nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch unsere Stammgäste darstellt. Zudem kommt berechtigte Kritik ebenfalls überproportional aus diesem Lager. Kritik, die wir stets ernst nahmen und nehmen.

 

Daher unser Anliegen: Nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit und besprechen Sie unsere beiliegenden Vorschläge, bevor Sie beginnen anzukreuzen.

Sollten Sie aber Lust auf einen VIP-Tisch, Kat, A, für 2005 haben, den wir aus allen uns retournierten Antworten verlosen werden, brauchen wir Namen und Adresse.

 

Schon jetzt herzlichen Dank für die Mithilfe
sagt Ihr
Peter Nidetzky

 

PS.: Den Fragebogen, einzusenden an: Fax Nr. 01/8766065-65 oder eMail: office@festderpferde-wien.at, finden sie in der pdf-Datei: