PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Satteldiebstähle - registrieren statt resignieren

03.04.2013 - Leider kam es in den letzten Wochen wieder zu Satteldiebstählen. Eine einfache und kostengünstige Lösung, gestohlene Reitsättel wiederzufinden, hilf. Registriere deinen Sattel auf fase24.eu


Leider kam es in den letzten Wochen wieder zu Satteldiebstählen. Eine einfache und kostengünstige Lösung, gestohlene Reitsättel wiederzufinden, ist die Registrierung auf fase24.eu – seit 2006 hilft diese Datenbank bei entwendeten Fahrrädern. Motto: registrieren statt resignieren.

2012 wurde die Registrierungsdatenbank fase24, die mit dem ÖAMTC und 360 weiteren Handelspartnern zusammenarbeitet, um das Reitsportmodul erweitert. Seither können alle Sättel mit ihren Seriennummern zentral registriert werden. Kostenpunkt pro Sattel: 8 Euro für unbegrenzte Registrierungsdauer. OEPS-Präsidentin Elisabeth Max-Theurer ging selbst schon mit gutem Beispiel voran und ließ alle ihre Sättel auf fase24.eu registrieren.
Und so einfach geht’s: Onlineregistrierung unter www.fase24.at, eine Mail an office@fase24.eu oder ein Anruf bei Horst Reiter unter 0699 10 2312 00.