PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Sanktionen gegen Bernhard Maier eingeleitet

12.06.2017 - Ein schwarzer Tag für den Pferdesport! Die Bilder, die von Bernhard Maiers Ritt mit dem bemitleidenswerten Pferd Paddys Darco beim CSI1* in der Lake Arena Wr. Neustadt aufgenommen wurden, und durch die Sozialen Medien geistern, sind eine Schande für den Sport.


Ein schwarzer Tag für den Pferdesport! Die Bilder, die von Bernhard Maiers Ritt mit dem bemitleidenswerten Pferd Paddys Darco beim CSI1* in der Lake Arena in Wr. Neustadt aufgenommen wurden, und durch die Sozialen Medien geistern, sind eine Schande für den Sport!

 

Der Strafsenat des Österreichischen Pferdesportverbandes hat sofort Sanktionen gegen den Burgenländer eingeleitet.

 

Sobald die Gremien des OEPS zusammengekommen sind um ein Urteil auszusprechen, werden wir sofort an dieser Stelle weiter über diesen skandalösen Vorfall berichten. Der OEPS und seine Gremien verwahrt sich strikt gegen derlei unreiterliches Verhalten und versichert der Pferdesport-Community, dass alles unternommen wird, diese Ungeheuerlichkeiten gegenüber unserem Sportpartner Pferd schwer zu sanktionieren.

Schlagwörter dieser Seite