PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Sabine Strohmaier siegt im Finale des K&W Youngster Cups 2010

01.12.2010 - Sabine Strohmaier gewinnt das Finale des K&W Youngster Cups 2010. Die Cupgesamtwertung geht an Victoire Martin.


Der K&W Youngster Cup 2010 ist entschieden. Nach 5 Vorrunden und dem Semifinale in der Arena Nova ging heute das Finale in der Salzburg Arena über die Bühne. Den Sieg in der Finalwertung konnte sich die sympathische Niederösterreicherin Sabine Strohmaier sichern. Mit Katja Teufelbauer und Magdalena Margreiter waren auch die weiteren Plätze am Siegerpodest fest in niederösterreichischer Hand. Neben einem satten Preisgeld dürfen sich die drei Erstplazierten zusätzlich über eine Startberechtigung für den EY Cup im Zuge der Pappas Amadeus Horse Indoors freuen.


Die Cupgesamtwertung konnte sich die Siegerin des Semifinales - Victoire Martin - sichern. Platz 2 ging an Melanie Buchner vor Magdalena Margreiter. Alle drei ReiterInnen erhielten als Sachpreis wertvolle Klappräder aus den Händen des Sponsors Herrn Manfred Wagner. Den Endstand der Cupwertung finden Sie hier

 

Ergebnis Finale:
1. Sabine Strohmaier / Piano Forte,  4 Strafpunkte, 42.26 sec Siegerrunde
2. Katja Teufelbauer / Contiki, 8 Strafpunkte, 42.13 sec Siegerrunde
3. Magdalena Margreiter / J.J. Caval, 8 Strafpunkte, 43.87 sec Siegerrunde
4. Melanie Buchner / Colour White, 8 Strafpunkte, 49.28 sec Siegerrunde
5. Georg Biber / Challenger, 16 Strafpunkte, 49.25 sec Siegerrunde
6. Victoire Martin / Licken Tardonne, 24 Strafpunkte, 49.81 sec Siegerrunde