PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Rudi Kronsteiner im Finale

01.09.2006 - Rudi Kronsteiner mit heutiger Leistung nicht zufrieden. Im Finale hat er aber wieder alle Chancen. Die restlichen Österreicher konnten sich nicht für das Finale qualifizieren.


Heute fand der Teambewerb der Reining Weltmeisterschaft statt. Die Österreichische Equipe mit Tina Künstner-Mantl, Markus Morawitz, Dennis Schulz und Rudi Kronsteiner, konnte mit guten Leistungen den 9. Platz erringen.

 

In der Einzelwertung schaffte es lediglich Rudi Kronsteiner ins Finale der Top-20, welches am Sonntag ausgetragen wird. Doch auch er kann mit seiner heutigen Leistung nicht zufrieden sein. Nur Rang 18. für den besten Österreicher.

 

Die Top-20 starten am Sonntag im Finale, beginnen aber wieder bei Null. Rudi Kronsteiner hat somit nach wie vor alle Chancen einen Spitzenplatz zu erringen.

 

 

 

Ergebnis Einzel – 1. Runde:
1. Duane Latimer – CAN – 225,5
2. Aaron Ralston – USA – 223,5
3. Tim Mcquay – USA – 222,5

 

18. Rudi Kronsteiner – AUT – 217,0
32. Tina Künstner-Mantl – AUT – 212,0
35. Dennis Schulz – AUT – 210,5
39. Markus Morawitz – AUT – 209,0


Ergebnis Reining Weltmeisterschaft 2006:
1. USA – 665,0
2. CAN – 664,0
3. ITA – 656,0

 

9. AUT – 639,5


Das weitere Programm der Fahrer:
Sonntag 03.09.2006 – Einzelfinale

 

Detailergebnisse finden Sie unter: http://results.aachen2006.de/

 

Weitere Informationen finden Sie auf: www.aachen2006.de

 

Zur WM-Galerie geht es hier.

Zum WM-Tagebuch geht es hier.

 

Foto: Valeria Streun