PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Rob Raskin auf der Siegerstraße

05.04.2009 - CSI1* Lido di Jesolo (ITA). Der Vorarlberger Rob Raskin holt sich das Double: Sieg im Großen Preis und Sieg im Youngster Finale für 7-jährige Pferde. Dieter Köfler und Matthias Atzmüller springen auf die Plätze 2 und 3.


CSI1* Lido di Jesolo (ITA). Der Vorarlberger Rob Raskin holt sich das Double: Sieg im Großen Preis und Sieg im Youngster Finale für 7-jährige Pferde. Dieter Köfler und Matthias Atzmüller springen auf die Plätze 2 und 3.

 


Mit Rang 1 im Großen Preis des CSI1*-Turniers auf Erfolgskracher Simon knüpfte Rob Raskin an die Erfolgsritte der vergangenen Wochen an. Im Stechen der besten acht Reiter schlug sich der Vorarlberger hervorragend und verwies seine Landsmänner Dieter Köfler und Matthias Atzmüller auf die Plätze 2 und 3.

 

Auch im Youngster Finale für 7-jährige Pferde, präsentierte sich Raskin mit seinen Pferden in Bestform und jubelte über einen Doppelerfolg. Mit Artos Lea Z gewann er die Prüfung. Im Sattel von Sir Ewout RBR, einem Wallach aus eigener Zucht, setzte er mit Rang 2 seine Erfolgsstory fort. „Ein unglaubliches Wochenende, das am heutigen Tag mit zwei Siegen seinen absoluten Höhepunkt fand“, so der strahlende Superfund-Reiter.

 

Bild: Rob Rasin (c) Rzepa

 

Alle Ergebnisse vom Wochenende finden Sie HIER