PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Rob erfolgreich beim CSI*** La Corneuve

22.05.2004 - Sehr gute Leistungen zeigte der Vorarlberger Rob Raskin in Frankreich. Gestern, Freitag gewann er die beiden mittleren Touren über 1.35 m und 1.40 m.


Sehr gute Leistungen zeigte der Vorarlberger Rob Raskin in Frankreich. Gestern, Freitag gewann er die beiden mittleren Touren über 1.35 m und 1.40 m. Über 1.35 m siegte er mit Liras van de kleine Roost ex aequo mit dem Ägypter Karim el Zoghby. In der Mittleren Tour über 1.40 m gewann er mit Sylver II.
In der großen Tour über 1.45 m erritt er mit Chamal Corubert den 4. Rang.

Heute schaffte er in der mittleren Tour über 1.35 m den 4. Rang mit Liras van de kleine Roost. Im Grand Prix über 1.50 m konnte er mit Chamal Corubert den 5. Rang erreiten.

 

Alle Ergebnisse finden Sie unter:
http://www.jump-results.com/OPEN/courneuve04.htm