PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Reitstallkennzeichnung aktuell

26.10.2010 - Im Frühjahr 2011 wird eine aktualisierte Liste aller gekennzeichneten Schulbetriebe Österreichs veröffentlicht – bitte daher jetzt den Antrag auf Reitstallkennzeichnung stellen!


Im Frühjahr 2011 plant der BFV die Veröffentlichung einer aktuellen Liste aller gekennzeichneten Schulbetriebe in der Pferderevue / PferdPlus. Damit auch Ihr Schulbetrieb mit dabei ist, haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zum Kennzeichnungsantrag zusammengefasst.

 


Antragsformular


Den Antrag auf Reitstallkennzeichnung finden Sie im Internet unter www.fena.at/reitstallkennzeichnung. Den vollständig ausgefüllten Antrag senden Sie an Ihren zuständigen Landesfachverband. Ein Vertreter des LFVs wird im Anschluss überprüfen, ob die notwendigen Kriterien zur Kennzeichnung erfüllt sind. Damit die Überprüfung vor der Veröffentlichung in der Pferderevue / Pferd Plus  sichergestellt ist, muss Ihr Antrag bis spätestens 26. November im LFV eingelangt sein.

 

Ausbilder


Bitte kontrollieren Sie selbstständig vor Antragstellung die Qualifikation sowie Gültigkeit der Lizenzen Ihrer AusbilderInnen unter www.fena.at/ausbilder. Es können nur jene Vereine gekennzeichnet werden, deren AusbilderInnen eine gültige Ausbilderlizenz besitzen.

 

Kosten


Die Kosten für die Kennzeichnung belaufen sich auf 80,–Euro.

 

Vorteile für gekennzeichnete Schulbetriebe

  • Veröffentlichung der Kontaktdaten auf der Homepage des BFVs unter www.fena.at/schulbetriebe
  • Veröffentlichung einer Liste aller gekennzeichneten Schulbetriebe in der Pferderevue / Pferd Plus im Frühjahr 2011
  • Kostenloses Pflegeset von Leovet im Wert von 80,– Euro

Foto: www.scan-pictures.net