PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Rang 4 bei Aachen-Debüt für Belinda Weinbauer

24.07.2017 - Was für eine Erfolg für Belinda Weinbauer! Nach ihrer Nominierung für Österreichs EM-Equipe in Göteborg, legte die Dressur-Staatsmeisterin ein beeindruckendes Debüt beim CHIO in Aachen hin.


Was für eine Erfolg für Belinda Weinbauer! Nach ihrer Nominierung für Österreichs EM-Equipe in Göteborg, legte die Dressur-Staatsmeisterin am vergangenen Wochenende ein beeindruckendes Debüt beim CHIO in Aachen hin.

Mit dem im Besitz von Familie Jerich stehenden Söhnlein Brilliant belegte die im Burgenland lebende Oberösterreicherin die Ränge 8 (im Grand Prix mit 70,5 %) und 4 (Kür mit 74,975 %). "Was für ein Erlebnis! Aachen ist unbeschreiblich! Danke an Familie Jerich, an Peter und alle die mich unterstützt haben. Das größte Danke geht an Söhnlein der am Samstag bei Flutlicht mal kurz zum Seepferdchen wurde", postete Belinda Weinbauer auf ihrer Facebookseite am Sonntag überglücklich.
 

//slide-725//


Einen detaillierten Bericht vom CHIO Aachen samt Expertenkommentar von Ernst Kopica finden Sie unter pferderevue.at

 

Aachen als EM-Probegalopp. U25-Dressur-EM-Bronzemedaillengewinnerin Diana Porsche nahm mit Karoline Valenta das CDIU25 in Aachen in Angriff. Die U25-Reiterinnen, die am Mittwoch mit den Plätzen 10 (Valenta mit Valenta’s Diego und 68,184 Prozent) und 11 (Porsche mit Di Sandro OLD und 67,526) in den U25-Bewerb starteten, nützten das Turnier als Vorbereitung für die Heim-EM in Lamprechtshausen (30.8.-3.9.2017). Mehr dazu finden Sie auf EQWO.net. Timna Zach hatte Pech, weil es ihr Pferd nicht durch den Vet-Check schaffte. Staatsmeisterin und EM-Starterin in Göteborg (21. - 27. 8.2017) Belinda Weinbauer legte nach den Erfolgen vom letzen Wochenende mit Söhnlein Brilliant MJ beim CDI4* in Cappeln  (mehr dazu hier) am Mittwoch in Aachen mit starken 70,5 Prozent und Platz 8 im Grand Prix los.
CDI4* CDIU25 Aachen / GER (bis 23.7.) mit U25: Diana Porsche, Karoline Valenta, Timna Zach; 4*: Belinda Weinbauer
Homepage: chioaachen.de
Start- und Ergebnislisten hier