PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Puck und Raskin gemeinsam in Maubeuge

03.05.2004 - Vergangenes Wochenende kam es zum internen Aufeinandertreffen der beiden aktuellen Führungsreiter der heimischen Reitsportszene.


Vergangenes Wochenende kam es zum internen Aufeinandertreffen der beiden aktuellen Führungsreiter der heimischen Reitsportszene. Österreich`s Nr. 1 Gerfried Puck (RV Schneeweisshof Treffen / K ) und Österreich`s Nr. 2 Rob Raskin (RC St. Georg Feldkirch / V) vertraten gemeinsam Österreich`s Farben beim CSI*** Maubeuge (F). Das bessere Wochenende hatte in diesem Falle der Vorarlberger, dem es wieder einmal gelungen war mit seinen Pferden des öfteren in die Phalanx der internationalen Spitzenreiter einzubrechen. Nicht gerade vom Glück verfolgt war an den letzten Tagen Alpenspan-Teamreiter Gerfried Puck, welcher unglückliche Fehler in fast jedem Bewerb hinnehmen musste. Das direkte Duell ging daher eindeutig an den gebürtigen Belgier Rob Raskin, welcher sich leider an diesem Wochenende neben Sabine Seeburger-Schranz (S.D.F. Lassee / NÖ) als einziger Österreicher auf internationaler Ebene in CSIO**** Form zeigte.
 

Weitere Informationen unter: http://www.oesterreich-springreiten.at

 
Information vom Turnier finden sie unter: http://www.sports-equestres.com