PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Puck mit Top-Platzierungen in Warschau

26.02.2017 - Platz 9 im Grand Prix über 1,55 m mit Bionda und Rang 8 im Weltranglistenspringen über 1,45 m mit Bo - für Alpenspan-Teamreiter Gerfried Puck war das CSI3* in Warschau eine Reise wert.


Platz 9 im Grand Prix über 1,55 m mit Bionda und Rang 8 im Weltranglistenspringen über 1,45 m mit Bo - für Alpenspan-Teamreiter Gerfried Puck (im Bild mit der 11-järigen Stute Bo © OEPS | Tomas Holcbecher​) war das CSI3* in Warschau eine Reise wert.

Nach Poznan und Lublin fand das Finale der polnischen Cavaliada-Tour von 23. bis 26. Februar in Warschau statt. Gerfried Puck trat am Sonntag im Großen Preis mit seiner 11-jährigen Spitzen-Stute Bionda, mit der er 2015 in Linz zu seinem zweiten österreichischen Staatsmeistertitel nach 2011 geritten war, an. Mit 4 Fehlerpunkten belegte das Duo am Ende Rang 9. Der Sieg ging im Stechen an Lokalmatador Marek Lewicki mit Abigej.

CSI3* Warschau / POL
Homepage: cavaliada.pl
Alle Start- und Ergebnislisten hier