PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Pony-Mädchen holen Siege in Brünn

20.06.2017 - 3 Siege und zahlreiche Platzierungen für Österreichs Ponymädchen beim internationalen Dressur-Turnier in Brünn.


3 Siege und zahlreiche Platzierungen für Österreichs Ponymädchen beim internationalen Dressur-Turnier in Brünn.

Auch "Aprilwetter" im Juni mit Gewittern und Sturm konnten der guten Laune nichts anhaben. Am Freitag war Pia Stallmeister mit Der kleine Prinz in der Mannschaftsaufgabe und am Samstag und Sonntag Lilly Messner mit Helios B (Einzelaufgabe und Kür) in den Ponybewerben siegreich. Zusätzlich erreichten unsere Ponymädels, mit von der Partie waren auch noch Alessa, Corina, Helene und Lilli, zahlreiche Platzierungen.

Alle Ergebnisse der gestarteten Österreicherinnen und Österreicher im Detail entnehmen Sie bitte den Ergebnislisten im Link unten.


Text und Foto: Monika Grabenwöger

CDI3*, CDIW Brno / CZE (16. bis 18.6.) mit Messner Lilly, Alessa Louisa Djaber Ansari, Helene Grabenwöger, Corinna Gosch, Lilli Ochsenhofer, Pia Stallmeister; kl.Tour: Barbara Zehtgruber, Bettina Kendlbacher, Juliane Vogt, Kerstin Kronaus, Tamara Brandner; Gr. Tour: Pia Gabriel, Steffi Ficene
Start- und Ergebnislisten hier