PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Podiumsplätze für Harald Ambros in Polen

21.09.2014 - Mit Classic Edition belegte Österreichs Nummer 1 in der Vielseitigkeit in der CIC1*-Prüfung in Strzegom (Polen) Platz 2. Die ersten 3*-Prüfungen für Belle Fleure und Tralee Mine brachten die Ränge 3 und 6.


Für Harald Ambros war Strzegom wieder eine Reise Wert. Mit Classic Edition (Foto oben © facebook.com/Harald-Ambros-Eventing) belegte Österreichs Nummer 1 in der Vielseitigkeit in der CIC1*-Prüfung Platz 2. Die ersten 3*-Prüfungen für Belle Fleure und Tralee Mine brachten die Ränge 3 (62,7 Punkte) und 6 (66,6). Daniel Dunst wurde Siebenter.

"Mit allen drei Pferden gelangen mir sehr gute Geländerunden", sagt Harald Ambros zufrieden. "Classic Edition brachte in seiner ersten CIC-Ein-Stern-Prüfung das Dressurergebnis von 42,2 Punkten nach Hause und wurde mit einem zweiten Platz belohnt. Auch unsere Mädels Belle Fleure und Tralee Mine, die hier ihre erste Drei-Stern-Prüfung absolvierten, glänzten einmal mehr im Gelände und platzierten sich an dritter und sechster Stelle im Endklassement."

Staatsmeister Daniel Dunst und Miami Forever belegten in der CNC3*-Prüfung direkt hinter Ambros und Tralee Mine (66,6 Punkte) Platz 7 mit 76,7 Punkten.

Die Platzierungen in der CIC2*-Prüfung der Österreicher: Platz 14 für Almut Wawrik und Cleopatra BF, Rang 17 für Michael Spörk und Face to Fact, Platz 19 für Almut Wawrik und Oktavia, Rang 21 für Monika Reicher und Elisa v. Rosenberg.

Die Ergebnisse von Strzegom CIC1*, CIC2*, CNC3* im Detail hier