Podestplatz für Neumayer in Samorin

30.08.2022 - Astrid Neumayer und Zap Zap holten nach einer schwungvollen Kür (Schwierigkeitsgrad 7,8) in Samorin mit 71,895 Prozent Platz 3. Somit setzte sich die Oberösterreicherin nur hauchdünn vor Diana Porsche durch, die mit Douglas in ihrer ersten Weltcup-Kür mit 71,790 Prozent bewertet wurde und knapp hinter dem Podest auf Rang 4 landete. Der Sieg ging an Justina Vanagaite (LTU) auf Nabab (74,1 %). Marc Peter Spahn auf Elias (72,295) komplettierten als Zweite das Siegerpodest.


Auch wenn es mit einem Top-3-Platz für Porsche nicht geklappt hat, ging für Porsche ein Kindheitstraum in Erfüllung: „Seit ich ein kleines Kind war, habe ich immer davon geträumt, einmal einen Weltcup zu reiten. Ich bin so dankbar und glücklich, was Douglas und ich in den vergangenen Monaten erreicht haben", verlautbarte die Salzburgerin auf Facebook.

Alle Ergebnisse gibt es HIER!

Schlagwörter dieser Seite