PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Platz 5 für Harald Ambros in Polen

30.06.2014 - 270 Vielseitigkeitsreiter standen in Strzegom am Start. Österreichs Olympia-Starter platzierte sich mit Tralee Mine in der langen Zweisternprüfung CCI**.


Platz 5 in der CCI**-Prüfung beim internationalen Turnier vom 26. bis 29. 6.  im polnischen Strzegom für Harald Ambros und Tralee Mine. Österreichs Nummer 1 Katrin Khoddam-Hazrati holte im CCI1* Platz 9 mit Kilnaboy Buffet.


"Meine beiden Pferde waren wieder in sehr guter Form. Mit dem 5. Platz von Tralee Mine bereits nach der Dressur und dann auch im Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Vor allem ihre Leistung im Gelände war top, es war immerhin die erste lange 2-Sterne Prüfung. Mit Belle Fleure hatte ich leider auf halber Geländestrecke einen blöden Stolperer wobei sie mich leider verlor. Das Pferd blieb aber unverletzt", resümiert Harald Ambros das Wochenende in Polen. "Das Turnier im Gesamten war sehr gut besucht mit über 270 Pferden am Start, bei bester Kulisse und Organisation. Generell entwickelt sich dieses Turnier mittlerweile zu einem der schönsten in Europa."
 
Katrin Khoddam-Hazrati war ebenfalls im CCI** am Start, hatte aber leider einen “Vorbeilaufer” im Gelände. Im CIC* war sie nach guten Leistungen in Gelände und Springen als Neunte platziert. Ebenfalls am Start waren Phillip Blindhofer im CIC*, Elias Reicher im CIC* und Monika Reicher im CIC**.

CCI2*-Ergebnis mit Platz 5 für Harald Ambros hier
CCI1*-Ergebnis mit Rang 9 für Katrin Khoddam-Hazrati hier
Ergebnisübersicht hier

Infos zum CICO3*, CCI3*/2*/1*, CIC2*/1* in Strzegom / POL: www.StrzegomHorseTrials.pl