PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Peter Schenk in Ungarn am Start

16.06.2008 - CAIO-A4, CAI-A/W, CAIP-A 4,2,1 Vecsés (HUN). Bei den Pony Vierspännern erreichte Peter Schenk Rang 4…


CAIO-A4, CAI-A/W, CAIP-A 4,2,1 Vecsés (HUN). Bei den Pony Vierspännern erreichte Peter Schenk Rang 4…


Vecsés hat sich in den letzten Jahren zum größten Fahrsportturnier in Ungarn gemausert. Am vergangenen Wochenende wurde das Turnier erstmals als CAIO ausgetragen und reihte sich somit in die Reihe der ganz großen Fahrturniere der Welt ein. In Vescés fand ebenfalls der 2. Teilbewerb des Golden Wheel Cups 2008 für Zweispänner statt. Insgesamt führt der Cup über vier Stationen: CAI-A Kladruby, CAIO Vecsés, CAI-Altenfelden und CAI-A Warka.

 

Peter Schenk war als einziger rot-weiß-roter Fahrer bei den Pony Vierspännern im Einsatz. Er und sein Gespann machten ihre Sache gut und belegten Rang 4 (187,92) hinter den starken Fahrern aus dem Gastgeberland Ungarn: Dobrovitz József (155,10), Mórocz János (170,01) und Osztertág Kristóf (183,71).

 

Weitere Informationen unter www.lovaszovetseg.hu