PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

On Top sind unsere Junioren

12.06.2007 - Vom 8. bis 10. Juni 2007 fand in Barzago (ITA) ein CDI-J-YR Turnier statt. Unsere jungen Österreicher Timna Zach und Florian Lorenz waren im Dressurviereck von Italien super unterwegs…


Timna Zach auf Vincidore durfte im FEI Team Juniors – Bewerb mit einer Wertung von 67,75% über den Sieg jubeln. Sie verwies Priska Reutmann (SUI) auf Butjer mit 67,65% und Philine von Bremen (SUI) auf Adhesive´s Alesi mit 67,4% auf die weiteren Plätze. Gute Leistungen zeigten in diesem Bewerb auch Florian Lorenz und seine beiden Pferde Eloise Flori und Waterloo Flo. Mit Eloise Flori und 66,8% belegte er Rang fünf und mit Waterloo Flo und 64,45% erreichte er Platz acht.
Im FEI Individual Test Juniors waren Timna und Florian wieder auf Erfolgskurs programmiert. Timna Zach auf Vincidore musste sich in diesem Bewerb mit 68,5% Rang 2 nur der Schweizerin Priska Reutmann auf Butjer (69,00%) geschlagen geben. Rang drei ging an Garai Mate (HUN) auf Romero (68,45%). Florian Lorenz und seine Eloise Flori durften sich mit 66,15% über Platz fünf freuen. Im FEI Juniors Freestyle – Bewerb konnten Florian und Eloise Flori eine weitere Top-Ten Platzierung erreichen: Platz 10 mit 63,95%.

 

Alle Ergebnisse von Italien finden Sie hier