PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Olympiamannschaft Dressur ist vollständig!

13.06.2004 - Beim CDI*** Turnier in Achleiten/OÖ hat sich entschieden, wer Österreichs Farben in der Dressur in Athen tragen wird.


Beim CDI*** Turnier in Achleiten/OÖ hat sich entschieden, wer Österreichs Farben in der Dressur in Athen tragen wird. Neben den schon qualifizierten Reiterinnen Victoria Max-Theurer (3 Pferde zur Auswahl – Entscheidung noch nicht gefallen) und Nina Stadlinger (Egalitè) schafften nun zwei Herren die Qualifikation. Peter Gmoser (Burgenland) konnte mit Willibald's Don Debussy überzeugen. Er ist auch bei den Olympischen Spielen in Sydney für Österreich geritten (21. Platz)  Vierter Reiter im Team ist Fritz Gaulhofer (Steiermark) mit Meggle's Werther's Wels.

Die offiziell Bestätigung und Bekanntgabe wird durch das ÖOC, in einer Pressekonferenz am 20. Juli, durchgeführt.