PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Olympia Modeschau mit Victoria Max-Theurer

22.06.2004 - Das Österreichische Olympische Comite (ÖOC) setzt bei der Olympia-Kleidung für sein Athen-Team diesmal auf Weiß und Blau


Das Österreichische Olympische Comite (ÖOC) setzt bei der Olympia-Kleidung für sein Athen-Team diesmal auf Weiß und Blau. Die neue Bekleidung wurde von vier Sportlern, die heute einmal Modell spielen durften, präsentiert. Schwimmerin Fabienne Nadarajah, Bahn-Rad-Weltmeister Franz Stocher, Fechter Christoph Marik und unsere Dressurreiterin Victoria Max-Theurer.
Die in Weiß und Navy-Blau gehaltenen, aus Trainingsanzug, Short, Polo-Shirts, Sportschuhen und Sporttasche bestehenden Utensilien werden auch im freien Verkauf zu haben sein. Dabei ist sommerlich leicht die Devise. Mit grauen Dreiviertelhosen, Bluse/Hemd oder T-Shirt bzw. Polo-Shirt sowie beige Weste schritten die sportlichen Models die Gangway des für die Präsentation bereitgestellten Langstrecken-Jets Airbus A330 hinunter.
Für offizielle Anlässe stehen weiße Blazer bzw. Trachten-Sakkos sowie Rock/Hose und T-Shirts in Schwarz an.
Vici war von der Präsentation sehr hingerissen: 'Ein tolles Erlebnis, bei so etwas einmal dabei zu sein'.

 

Offizielle Einkleidung Ende Juli
Die offizielle Einkleidung der am 20. Juli nominierten ÖOC-Mannschaft für Griechenland wird übrigens am Wochenende 31. Juli/1. August im Vienna Hilton stattfinden.

 

Am Tag darauf wird die Vereidigung durch Bundespräsident Heinz Fischer erfolgen.