PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Ohne Fleiß kein Preis

23.04.2007 - Unter diesem Motto fand vom 20. bis 22. April 2007 unter der Leitung von Uwe Mechlem ein Trainingskurs für den EM-Kader der Junioren und Jungen Reiter am Gutenhof in Himberg statt.


Uwe Mechlem trainierte das letzte Wochenende am Gutenhof in Himberg unsere Nachwuchstalente und bereitete die Junioren und Jungen Reiter für die diesjährigen Europameisterschaften in Nussloch (GER) vor. Durch seine große fachliche Kompetenz und seine Erfahrungen im internationalen Dressur- und Springsport – Uwe Mechlem ist u.a. O-FEI-Richter – konnten die Jugendlichen viele gute Ratschläge mitnehmen. Alle Teilnehmer waren von dem deutschen Trainer total begeistert, da er in ruhiger und geduldiger Art und Weise die Trainingseinheiten gestaltete und auf jeden Reiter mit viel Fingerspitzengefühl individuell einging. Nach dem Kurs waren sich alle Teilnehmer darüber einig, dass die Trainingstage sehr viel gebracht haben und ein voller Erfolg waren. Alle freuen sich auf einen weiteren Kurs!

 

Foto: v.l.n.r.: Katharina Wünschek, Sabrina Reinwald, Uwe Mechlem, Christopher Erdmann und Niki Erdmann