PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Österreich gewinnt Nationenpreis von Sophia

10.07.2005 - Bei schwierigsten Bedingungen – starker Regen und dadurch bedingten tiefen Boden – konnten die Österreicher den Nationenpreis in Sofia gewinnen.


Bei schwierigsten Bedingungen – starker Regen und dadurch bedingten tiefen Boden – konnten die Österreicher den Nationenpreis in Sofia gewinnen. In der ersten Runde – das Wetterchaos hielt sich noch in Grenzen – konnte sowohl Roland Engelbrecht als auch Michi Steinbrecher (Foto) Nullfehlerritte hinlegen. Stefan Eder machte zwei Fehler und Boris Boor beendetet den Parcours frühzeitig, nachdem er ebenfalls zwei Fehler am Konto hatte.
Im zweiten Umlauf war der Parcours durch die massiven Witterungseinflüsse ohne Fehler nicht mehr zu bewältigen. Stefan Eder schaffte es mit lediglich einem Fehler. Michael Steinbrecher musste zwei und Roland Engelbrecht gar drei hinnehmen.

 

 


Ergebnis: CSIO-W*** Sofia – Nationenpreis:
1. Österreich 32 Fehlerpunkte
2. Deutschland 36 Fehlerpunkte
3. Bulgarien 40 Fehlerpunkte