PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

OEPS | Terminupdate | Staatsmeisterschaft Springreiten

22.07.2015 - Nur noch knapp drei Wochen bis zur EM-Eröffnungsfeier am 11. August in Aachen. In Österreich wird an diesem Wochenende der Staatsmeistertitel im Springreiten in Linz vergeben.


Nur noch knapp drei Wochen bis zur EM-Eröffnungsfeier am 11. August in Aachen. In Österreich wird an diesem Wochenende der Staatsmeistertitel im Springreiten in Linz vergeben. Für Titelverteidigerin Astrid Kneifel und Österreichs Spring-Elite ist es vor den Augen von Teamtrainer Hugo Simon die letzte Chance auf ein EM-Ticket. Das Pferdesport-Terminupdate für das letzte Juli-Wochenende. 
 
SPRINGEN:
Staatsmeisterschaften in Linz-Ebelsberg. Neben dem Titel in der allgemeinen Klasse geht es um den Mannschaftstitel und die Meistertitel für Ponys, Children, Jugend, Junioren und Junge Reiter.
Liste der Staatsmeister seit 1972 hier
CSN-A* CSN-B CSNP-A Linz-Ebelsberg / OÖ (22.-26.7)
Infos unter linzerpferdefestival.at
 
Turniere im Ausland mit österreichischer Beteiligung:
SPRINGEN: 
CSI2*, CSI1*, CSIYH1*, CSIAm-B, CSIL1* Fontainebleu / FRA (bis 26.7.) Elisabeth Boor; grandprix-classic.com
 
Alle Turniere im In- und Ausland im Überblick finden Sie hier unter dem Menüpunkt Turniere