Obernauer gewinnt in Gorla Minore

08.04.2024 - Es war fast mit Ansage. Vor wenigen Wochen hat Christoph Obernauer mit Platz fünf im 4*-Grand Prix bei der Sunshine Tour in Vejer de la Frontera aufgezeigt, nun meldete sich der Tiroler mit seinem Erfolgspferd Kleons Renegade eindrucksvoll zurück. Im Großen Preis des Dreisterneturniers im italienischen Gorla Minore setzte sich das Duo vor dem Lokalmatador Emanuele Camilli mit Chacco’s Girlstar und dem Brasilianer Yuri Mansur mit Miss Blue-Saint Blue Farm durch und jubelte über Platz eins.

60 Reiter:innen-Pferd-Paarungen nahmen den Höhepunkt des CSI3* in Gorla Minore in Angriff. 16 von ihnen meisterten den Grundparcours über 1,50m ohne Fehler und qualifizierten sich für das anschließende Stechen. Dort sollte die große Stunde des heimischen Springreit-Asses schlagen. Nach exakt 38,55 Sekunden überquerte der Tiroler mit Kleons Renegade die Ziellinie. Eine Zeit, die von seinen 15 Konkurrentinnen nicht mehr unterboten werden konnte.

Alle Start- und Ergebnislisten gibt es HIER!


Schlagwörter dieser Seite