PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Nina 2. im Grand Prix Spezial

15.07.2007 - Beim 4-Sterne CDI in Fritzens wurde die Salzburgerin Nina Stadlinger zweite hinter der Britin Emma Hindle...


Hindle gewinnt auch den GP-Spezial 15. Juli 2007

Nach ihrem Sieg im Qualifikationsbewerb siegt die Britin Emma Hindle auch im Grand Prix Spezial überlegen. Mit ihrem 14-jährigen Hengst Lancet schaffte sie 71,200 %.

 

Auf Rang zwei platzierte sich die Salzburgerin Nina Stadlinger auf dem bewehrten Westfallenwallach Egalité. Noch im Frühjahr verkündete Nina, dass sie dem 14-jährigen kein Championat mehr zutrauen möchte. Doch nach beständig guten Leistungen an den letzten Turnieren dürfte diese Entscheidung nicht mehr ganz so fix sein.

 

August der Starke war heute August der Wilde. Victoria Max-Theurer hatte heute mit ihrer großen Zukunftshoffung kein leichtes Spiel. Im ersten verstärkten Trab galoppierte er an, und in der Piaffe setzte er völlig aus. Victoria verzichtete daraufhin.

 

Ergebnis Grand Prix Spezial

 

1. Emma Hindle Lancet  GBR 71,200 %
2. Nina Stadlinger Egalité AUT 69,160 %
3. Christilot Hanson-Boylen Gachino CAN 67,920 %
4. Tatiana Miloserdova Wat a Feeling RUS 67,760 %
5. Bianca Kasselmann Forum Zwei GER 67,480 %
6. Karin Rehbein Florianus GER 67,320 %