PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Nächster Sieg für Vici

04.06.2005 - Nach ihrem gestrigen Grand Prix Sieg konnte Victoria Max-Theurer auch den heutigen Turniertag mit einem Triumph beginnen. Mit ihrem 8jährigen Hengst Eichendorf triumphierte sie im Prix St. Georges mit einer einwandfreien Vorstellung


Nach ihrem gestrigen Grand Prix Sieg konnte Victoria Max-Theurer auch den heutigen Turniertag mit einem Triumph beginnen. Mit ihrem 8jährigen Hengst Eichendorf triumphierte sie im Prix St. Georges mit einer einwandfreien Vorstellung.

Zweiter wurde Stefan Peter auf seinem 9jährigen Hannoveranerwallach Wunschtraum. Mit 69% blieb er nur knapp hinter Victoria konnte aber die Schweizerin Francoise Cantamessa klar hinter sich lassen.

 

Ein wenig Pech hatte Vici mit ihrer 9jährigen Stute Romantik. „Sie ist einfach total übersensibel. An den Rummel bei Turnieren mit Zuschauern, Fotografen und jede Menge Nebengeräuschen muss Romantik sich noch gewönnen“ resümiert Vici etwas verärgert. Romantik hat sich durch ein Geräusch dermaßen schrecken lassen das sie einen Riesensatz machte. Dafür gab es ordentlich Punkteabzug. Letztendlich reichte es aber noch für Rang 7.

 

 

Ergebnis CDI*** Achleiten Prix St. Georges:

 

1 Eichendorff - Victoria Max-Theurer - AUT - 1387 Pkt. - 69.350%

2 Wunschtraum - Stefan Peter - AUT - 1381 Pkt. - 69.050%

3 Del Vento - Francoise Cantamessa - SUI - 1357 Pkt. - 67.850%

4 Cidre - Cora Jakobs - GER - 1355 Pkt - 67.750%

5 Luxor - Karin Oberhuber - AUT - 1340 Pkt. - 67.000%

6 Willibald"s Independent - Isabella Willibald - AUT - 1331 Pkt. - 66.550%