PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Marathontag in Polen

01.09.2007 - Nach der WM-Aufgabe von Rainer Pointl liegen die restlichen zwei Österreicher Isidor Weber und Georg Moser nach dem heutigen Marathon noch immer gut im Rennen…


Nach der WM-Aufgabe von Rainer Pointl liegen die restlichen zwei Österreicher Isidor Weber und Georg  Moser nach dem heutigen Marathon noch immer gut im Rennen…

 

Acht sehr schwere Hindernisse waren heute im polnischen Gelände zu bewältigen. Unsere zwei heimischen Fahrer bewältigten die Aufgaben mit Bravour und platzierten sich im vorderen Feld: Platz 12 für Isidor Weber (93,54) und Platz 14 für Georg Moser (94,81). Den überlegenen Sieg im Marathon holte sich der Deutsche Klaus Tebbe (81,62) vor Rudolf Huber (GER/ 83,82) und dem Holländer Harrie Verstappen (84,99). Nach der zweiten Teilprüfung (Dressur und Marathon) liegt weiterhin Sebastian Warneck (GER) vor Karoly Hodi (HUN) und Klaus Tebbe (GER) in Führung. Unsere österreichischen Fahrteams liegen auf den Plätzen 6 (Georg Moser)  und 15 (Isidor Weber) im Zwischenklassement.

 

Weitere Informationen unter http://www.wpdcwarka07.com

 

Foto: Isidor Weber in Action

Fotograf: www.hippoevent.at