PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Magna Racino Spring Tour

07.05.2010 - Ebreichsdorf (NÖ). Mario Bichler sorgt mit Rang 2 in der Gold Tour für Jubelrufe; für den Veranstalter der ersten Magna Racino Tour gibt es Lob von allen Seiten.


Ebreichsdorf (NÖ). Mario Bichler sorgt mit Rang 2 in der Gold Tour für Jubelrufe; für den Veranstalter der ersten Magna Racino Tour gibt es Lob von allen Seiten.


 

Der Wiener Mario Bichler sprang auf dem zehn Jahre alten Westfalen Lascar in der Gold Tour am Freitag auf Rang 2 (0/63,02 sec) und musste sich nur dem Mexikaner Jaime Guerra Piedra mit der acht Jahre alten niederländischen Stute Vodka Redbull (0/60,36 sec) geschlagen geben. Rang 3 ging an Jaime Guerra Piedra auf Utopias (0/64,40 sec). Markus Saurugg verzeichnete mit Optima 2 (0/68,90 sec) Platz 7 und somit ein weiteres rot-weiß-rotes Top-Resultat.


In der Silver-Tour gab es für Österreich keine Top-10 Platzierungen. Robert Puck sorgte hingegen in der Bronze Tour im Sattel von Real Eagle mit Rang 6 für eine gute Platzierung.


Sabine Strohmaier auf Piano Forte hatte in der Children/Junior Tour Grund zur Freude. Die junge Österreicherin schaffte Rang 3 (0/55,19s sec). Ebenfalls on Top: Theresa Mähr, die mit ihren beiden Pferden Mister Libero und Blueboy 4 die Ränge 6 und 7 belegte, sowie Ramona Wendtner auf Loulou des Tourelles, die sich über Platz 8 freute.


Hört man sich um, gibt es für das Premierenprojekt "Magna Racino Spring-Tour" einhelliges Lob. Vladimir Tuganov, Nationenpreisreiter aus Russland: „Ich habe Pressesprecher Manfred Leitgeb versprochen, dass ich hierherkomme und ich bin sehr glücklich darüber - alles vom Feinsten.“  Herbert Ulonska aus Hamburg, der der Sunshine Tour in Spanien zu neuer Bedeutung verhalf und den Magna Racino-Manager Marcus Wallishauser für die Spring-Tour gewann, sparte nicht mit Komplimenten: „Alles was wir nach unserem Besuch im März erwartet haben ist übertroffen worden. Vor allem die Qualität der Plätze ist fantastisch.“


Zusätzliche Informationen finden Sie im Internet unter www.horseshows-magnaracino.at!


Alle Ergebnisse unter www.reitergebnisse.at