PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Krakow siegt in Lamprechtshausen

06.05.2006 - Der dritte Tag des AMADEUS HORSE OUTDOORS endete mit einem Sieg für Lokalmatador Jürgen Krakow auf Looping.


85 Starter versuchten sich am selektiv gebauten Parcours von Georg Boedicker. Zehn schafften eine fehlerfreie Runde.
Am Ende war das Glück für Österreich, das Bundesland Salzburg und vor allem den Veranstalter des  AMADEUS HORSE OUTDOORS CSI***, den Sportreitclub Lamprechtshausen perfekt. Das sprichwörtlich letzte As im Ärmel - Jürgen Krackow - kam als letzter ins Stechen, nachdem die beiden Niederländer Jur Vrieling und Harrie Smolders den Stechparcours ohne Fehler schafften. Eine beherzte Runde, ein sensationeller Looping, das war der Sieg für die beiden Neo-Österreicher!
Thomas Frühmann platzierte sich mit einem Abwurf im Stechen auf Rang sechs, Hugo Simon mit einem Fehler im Grundparcours auf Rang 13.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.srclamprechtshausen.at/