PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Kinderfest 2005

03.11.2005 - Ausverkaufte Ränge beim Kinderfest der Pferde - versüsst wurde das Ganze durch über 20.000 Schwedenbomben der Fa. NIEMETZ.


Ausverkaufte Ränge beim Kinderfest der Pferde. Bei jedem Ritt wurde mitgefiebert, die Stimmung war toll. Versüsst wurde das Ganze durch über 20.000 Schwedenbomben der Fa. NIEMETZ.
 
Dieses Showprogramm sollten sich auch die Großen nicht entgehen lassen, es ist eines Jubiläumsfestes mehr als würdig. Unter der Leitung von Ernst Bachinger zeigten zwölf österreichische Grand Prix Reiter ihr Können und auch die Bachinger Ponys fehlten natürlich nicht. Die Voltigiergruppe Wildegg und Sissi Jarc begeisterten das Publikum, Wolfgang Hellmayr und Irish Fire rissen die großen und kleinen Besucher mit. Frisbeescheiben und Hunde flogen um die Wette.

 

Der frisch gebackene Weltmeister Rainer Pointl präsentierte eine actiongeladene Gespannquadrille und die Reiter der Theresianischen Militärakademie eine ebensolche Sprungquadrille. Jean Francois Pignon verzauberte das Publikum mit seiner grandiosen Freiheitsdressur und last but not least führte die Nummer eins der Wunschliste, die Berittene Polizei Barcelona, ihr "Karussel" vor.

 

Weiter Informationen finden Sie unter: www.festderpferde-wien.at