PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Jürgen Krackow is back

10.03.2007 - Toller Erfolg für Jürgen Krackow in der zweiten Qualifikation für die Große Tour in Braunschweig. Er und sein brauner Wallach Looping belegten den sensationellen vierten Platz.


Nach der bescheidenen Leistung in der ersten Qualifikation für die Große und Mittlere Tour gestern, zeigten Jürgen Krackow und Looping heute welches Potential in ihnen steckt. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld setzten sich die Beiden durch und landeten im Spitzenfeld. Bedenkt man, dass sich Jürgen Krackow jüngst beim „Jump and Drive“ in der Wiener Stadthalle schwer verletzt hatte, ist Rang vier im heutigen Wettkamp wie ein Sieg zu feiern.

 

Für das Duo Thomas Frühmann und The Sixth Sense lief es in der zweiten Qualifikation für die Große Tour weniger erfolgreich. Neun Fehlerpunkte bescherten den beiden nur Platz 45.

 

 

 

Ergebnis, 10. März 2007: 2. Qualifikation, Große Tour
(Pferd – Reiter – Nation – Strafpunkte – Zeit)


1. Legurio – Sloothaak, Franke (GER) – 0/ 37,62s
2. Le Beau – Schröder, Dirk (GER) – 0/ 38,98s
3. Lolita H – Haßmann, Toni (GE) – 0/ 39,10)s
4. Looping – Krackow, Jürgen (AUT) – 0/ 39,26s
5. Cornwall W – Ripke, Andreas (GER) – 0/ 39, 26s

 

45.  The Sixth Sense – Frühmann, Thomas (AUT) – 9/66,39s

 

Alle Ergebnisse hier