„Ich bin überglücklich“

12.04.2022 - OEPS Talente Team-Mitglied Amy Rose Frühwirth (OÖ) konnte mit Gin Tonic bei der CCI2*-S-Prüfung im deutschen Kreuth aufzeigen und feierte einen sensationellen Start-Ziel-Sieg. Der Start in die neue Vielseitigkeitssaison ist somit mehr als zufriedenstellend verlaufen.

„Es ist alles nach Plan und einfach perfekt gelaufen. Schon in der Dressur konnten wir unsere Stärken im Viereck zeigen. Besonders stolz bin ich aber, dass sich das Springtraining im Winter bezahlt gemacht hat und wir im Parcours einen Nuller hinbekommen haben. Ich muss ehrlich sagen, dass die Bedingungen im Gelände aufgrund des Wetters richtig schwer waren, aber ‚Grobi‘ und ich kamen mit einem fehlerfreien Gelände und in der Zeit ins Ziel. Ich bin überglücklich mit unserem Saisonstart und hoffe, bei den nächsten Turnieren, an diesen großartigen Erfolg anknüpfen zu können“, strahlte Frühwirth nach Platz eins.


Schlagwörter dieser Seite