Held sichert sich Sieg im FreeJump Kids Cup

05.06.2022 - Nach dem Sieg von Livia Schranz im Effol Pony Cup, blieb nun auch der Sieg der zweiten Etappe im FreeJump Kids Cup in Niederösterreich. Mona Held vom RC Gut Kronberg siegte auf Jackson A mit einer Stilnote von 8,6 vor Yana Chelsae Hatz vom RSZ Lassee auf Wikipedia mit der Note 8,0 und Florentina Straberger auf Aimee B&M (7,8 Stilnote)

„Ein unglaublich toller Tag für mich und mein Pferd. Im Vorfeld war ich richtig verkühlt und habe lange um meinen Start zittern müssen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt, vom ersten Tag an. Jackson und ich sind erst seit knapp zwei Monaten ein Team – einfach unglaublich cool wie harmonisch das schon ist bei uns zwei. Der Parcours war nicht einfach, aber wir haben das super gemeistert“, strahlte Held nach ihrem Sieg am Samstagnachmittag.


Ergebnis Etappe 2

1. Mona Held (NÖ), Jackson A 8,6 Stilnote
2. Yana Chelsae Hatz (NÖ), Wikipedia 8,0
3. Florentina Straberger (W) Aimee B&M 7,8

Alle Ergebnisse gibt es HIER!

Zwischenstand nach Etappen 2

1. Livia Schranz (NÖ), 155 Punkte
2. Mona Held (NÖ), 100
3. Anna Engl (K), 90
3. Lara-Sophie Kargl (ST), 90
3. Yana Chelsea Hatz (NÖ), 90

Schlagwörter dieser Seite