PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Guter Auftakt: Vici siegreich im St. Georges

26.03.2005 - Einen tollen Anfang legte Victoria Max-Theurer beim dreistern CDI in Stadl Paura/OÖ. Gleich im ersten Bewerb dem Prix St. Georg gewann sie gegen die starke internationale Konkurrenz. Wie auch schon vor zwei Wochen, beim CDI in Dortmund, war es wieder die neunjährige Hannoveraner Stute Romantik, die sie zum Sieg führte


Einen tollen Anfang legte Victoria Max-Theurer beim dreistern CDI in Stadl Paura/OÖ. Gleich im ersten Bewerb dem Prix St. Georg gewann sie gegen die starke internationale Konkurrenz. Wie auch schon vor zwei Wochen, beim CDI in Dortmund, war es wieder die neunjährige Hannoveraner Stute Romantik, die sie zum Sieg führte. Zweiter wurde niemand geringerer als die zweifache Weltcupsiegerin Ulla Salzgeber auf Piet 25.

 

Heute Abend reiten die Österreichischen Dressurasse um die Qualifikation für den Grand Prix spezial, der Sonntag Abends ausgetragen wird. Morgen Vormittag findet die Qualifikation für die Grand Prix Kür statt, die als letzter Bewerb am Ostermontag ausgetragen wird.


Dressurprüfung Prix St. Georges I – 26.03.05

1 72,67 % 872 Pkt. Victoria Max-Theurer AUT mit Romantik
2 70,67 % 848 Pkt. Ulla Salzgeber GER mit Piet 25
3 70,33 % 844 Pkt. Christoph Koschel GER mit Wildert Dream


Informationen über Victoria Max-Theurer finden Sie auch auf ihrer Homepage:
http://www.victoria.achleiten.at/

 

Weitere Informationen zum CDI*** Stadl Paura finden Sie auf der Turnier-Homepage:
http://www.cdi-stadlpaura.at/