GUTENHOF-KÜR-CUP-FINALE

Das Finale vom Gutenhof-Kür-Cup findet heuer beim: CSI* vom 27.9.– 29.9. 2013 in der Arena Nova in Wr. Neustadt statt.


Leider wurde das Stadthallenturnier 2013 seitens der horsedeluxe event Gmbh. abgesagt.

 

Dankenswerterweise hat sich Hr. Michael Rösch bereit erklärt das diesjährige Finale des Kür Cups während des

CSI* vom 27.9. – 29.9. 2013 in der Arena Nova in Wr. Neustadt

auszutragen.

 

Das Finale wird, aus Zeitplangründen, auf 2 Tage aufgeteilt.

  • 1. Abteilung Freitag 27.9.2013 1. Hälfte + 1 der Qualifizierten
  • 2. Abteilung Samstag 28.9.2013 2. Hälfte – 1 der Qualifizierten

nach den Vorrunden.

 

Der genaue Zeitplan wird noch erarbeitet und allen Teilnehmer rechtzeitig mitgeteilt.

 

Ich hoffe damit im Sinne der Finalteilnehmer gehandelt zu haben, bedanke mich bei Herrn Rösch für sein „Herz für die Dressur" und freue mich auf ein spannendes Finale.

 

Diana Wünschek

Gutenhof