PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Gratulation an Harald Ambros und Miss Ferrari

06.05.2007 - Beim CCI4* in Badminton (GBR) konnten Harald Ambros und seine Miss Ferrari über einen tollen 18. Platz jubeln. Ambros ist erst der zweite Österreicher, der bei diesem Klassiker in Südengland startete…


Tolle Leistungen zeigte dieses Wochenende Harald Ambros auf Miss Ferrari bei seinem Debut in Badminton. Er beeindruckte mit einem sensationellen 18. Gesamtrang. Für den jungen Österreicher ging mit der Teilnahme an diesem Turnier ein Traum in Erfüllung. Dass das Duo Ambros/ Miss Ferrari bei seiner Südenglandpremiere so erfolgreich abgeschnitten hat ist nicht nur sensationell, sondern beweist, dass die Vorbereitung auf die Saison 2007 optimal verlaufen ist.
Den Sieg beim CCI4* holte sich die Australierin Lucinda Fredericks vor Andreas Dibowski (GER) und Kim Severson (USA). Insgesamt kamen 38 Reiter in die Wertung.

 

 

 

Gesamtergebnis: CCI4* Badminton
(Pferd – Reiter –Nation – Wertung)

 

1. Headley Britmannia – Lucinda Fredericks (AUS) – 39.6
2. Frh Serve Well – Andreas Dibowski (GER) – 41.6
3. Winsome Adante – Kim Severson (USA) – 43.8

 

18. Miss Ferrari – Harald Ambros (AUT) – 55.2

 

Alle Ergebnisse finden sie hier

 

Fotograf: Michael Rzepa