PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Global Champions Tour Eder 4. Frühmann 5.

21.07.2007 - Im portugiesischen Estoril schlugen sich die Österreicher im Rahmen der vierte Station der Global Champions Tour erfolgreich.


Im portugiesischen Estoril schlugen sich die Österreicher im Rahmen der vierte Station der Global Champions Tour erfolgreich.

Bei tropischen Temperaturen hielten zwei Österreicher unsere Fahne hoch und platzierten sich mitten ins Spritzenfeld der der Global Champions Tour. Der Salzburger Stefan Eder schaffte auf seinem Kracher Cartier PSG eine tolle Leistung. Im ersten Umlauf musste er einen Abwurf hinnehmen. Im zweiten bleib er fehlerlos und hat dazu noch die schnellste Zeit. Ähnlich ging es Thomas Frühmann mit seinem siebenten Sinn. Er musste ebenfalls lediglich im zweiten Umlauf einen Fehler hinnehmen blieb aber in der Zeit 2,5 Sekunden hinter dem Salzburger.

 

Beträchtlich waren nicht nur die Leistungen sondern auch das Preisgeld. 100.000,- Euro gab es für den Sieger, doch auch Stefan Eder mit 23.00,- Euro und Thomas Frühmann mit 19.000,- Euro können zufrieden sein.

 

Ergebnisse Grosser Preis von Estoril
Rang/Pferd/Reiter/1UL/2UL/Gesamt/Zeit
1. Arko - Nick SKELTON (GBR) - 0.00 0.00 0.00 39.95
2. Ideo du thot - Beat MANDLI (SUI) - 0.00 0.00 0.00 40.01
3. Ronaldo - Robert SMITH (GBR) - 0.00 0.00 0.00 41.98
4. Cartier PSG - Stefan EDER (AUT) - 4.00 0.00 4.00 67.60
5. The Sixth Sense - Thomas FRUHMANN (AUT) - 4.00 0.00 4.00 70.11
6. Son of Marco - Luciana DINIZ (POR) - 4.00 0.00 4.00 70.59

 

Alle Informationen und Ergebnisse unter http://www.csiestoril.com