Glenn Geerts: „Sie sind unsere Zukunft"

13.04.2022 - Am ersten Aprilwochenende hatte das OEPS Talente Team der Sparte Fahren die Möglichkeit an einem Training mit dem international sehr erfolgreichen Vierspänner Fahrer Glenn Geerts (BEL), welches auf der Anlage des URFV Allhartsberg stattfand, teilzunehmen.

Die Fahrer konnten nicht nur von dem großen Know-how profitieren, welches von dem erfolgreichen Fahrer und Trainer weitergegeben wurde, sondern bekamen auch viele wichtige und positiven Inputs, die für die Turniersaison 2022 eine große Relevanz haben sollten

Für die jungen, aufstrebenden FahrerInnen fand Glenn Geerts folgende Abschlussworte: „Generell finde ich es sehr gut, dass so viele neue und junge Gesichter in den Fahrsport kommen. Sie sind unsere Zukunft und wir müssen sie unterstützen, denn ich habe an diesem Wochenende viele junge Talente gesehen, die es weiterbringen können. Das motiviert mich in meinem Tun und gibt für unseren Sport sehr viel Hoffnung!“


Schlagwörter dieser Seite