OEPS Online Portal

Gewinner OEPS Fotowettbewerb

OEPS Fotowettbewerb: mehr als 1000 Schnappschüsse!


374 gültige Einsendungen per E-Mail vom 29. Mai bis 15. Juli, mehr als 1.000 Fotos – die Begeisterung über den OEPS-Fotowettbewerb (Motto: „Mein Pferd ist für mich…“) war groß. Wie die Begeisterung unserer Fotokünstler für ihre Lieblinge. Der OEPS gratuliert den Gewinnerinnen und dankt allen fürs Mitmachen!
Der Sieg ging in einer einstimmigen Jurywertung an Barbara Einsiedl („Mein Pferd ist für mich meine zweite Hälfte) vor Melanie Bergmann („Mein Pferd ist für mich mein treuester Begleiter und Fels in der Brandung“) und dem sehr lustigen Bild von Tina Witzmann („Mein Macchiato spielt für mich manchmal den Pausenclown“). Alle Gewinnerinnen werden per Mail verständigt!

 

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Partnern des Fotowettbewerbs: 3 S Reitsattel, AIKO, Doskar4Equi, Pegus, Gabrielle Boiselle, Jerich International und EQUVIA.

 

Gewinner:

1. Barbara Einsiedl
2. Melanie Bergmann
3.Tina Witzmann
4. Nadja Lang
5. Larissa Löffler
6. Nina Gansch
7. Kerstin Leitgeb
8. Alexandra Buschmann
9. Caro Neuner
10. Theresa Niederseer
11. Caro Aschenberger
12. Kathrin Gebhardt
13. Eva Mauerhofer
14. Miriam Berger
15. Kimberly Sager
16. Marcia Nußbaumer
17. Karin Lehner
18. Marion Havlicek
 
//slide-489//