PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

German Classics - Tag 2

30.10.2010 - CSI3* Hannover / GER. Mit Plätzen im Mittelfeld konnten sich sowohl Hugo Simon als auch Julia Kayser am zweiten Tag der German Classics für den Großen Preis von Hannover qualifizieren.


CSI3* Hannover / GER. Mit Plätzen im Mittelfeld konnten sich sowohl Hugo Simon als auch Julia Kayser am zweiten Tag der German Classics für den Großen Preis von Hannover qualifizieren.

 

Mit jeweils 4 Fehlerpunkten landeten Hugo Simon mit seiner 13-jährigen Stute Ukinda auf dem 19. Platz (4/63,54s/U), Julia Kayser und ihr 8-jähriger Schimmelwallach Valdato auf Rang 26 (4/66,34s/U).

 

Den Bewerb für sich entscheiden konnte Jeroen Dubbeldam (NED) auf BMC Van Grunsven Simon (0/38s/St). Auf den Plätzen zwei und drei folgten Michael Whitaker (GBR) auf GIG Amai (0/40s/St) und Ludger Beerbaum (GER) auf Chaman (0/40,72s/St).

 

In ihrem zweiten Bewerb des Tages, dem Bioranch Youngster-Cup - Finale, konnte Julia Kayser auf ihrem 7-jährigem Wallach Willy mit 4 Fehlerpunkten Rang 12 belegen (4/61,91s/U).


Im letzten Springbewerb des Tages, dem Championat der Kröpcke Passage Hannover, erreichte Hugo Simon auf dem 15-jährigen Hors la Loi II Rang 24 (4/67s/U), Julia Kayser belegte mit der Stute Pherna Platz 37 (11/81s/U).

 

Weitere Infos und Ergebnisse unter http://www.german-classics.com