PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Gerfried Puck starker Vierter

23.03.2007 - Eine tolle Leistung zeigte Gerfried Puck auf seinem Wallach Koala du Prelet bei der heutigen ersten Qualifikation für die mittlere Tour in Ravensburg. Er belegte in einem starken Teilnehmerfeld den tollen vierten Platz.


Springreiter aus zehn Nationen treten beim CSI** in Ravensburg vom 21. bis 25 März 2007 gegeneinander an. In der internationalen Springprüfung über 1,35m schaffte Puck mit null Strafpunkten und in einer Zeit von 48,23s den tollen vierten Rang. Geschlagen musste er sich nur Philipp Weishaupt (GER) auf Cockney (0/ 44,66s), Tim Rieskamp- Goedeking (GER) auf Dorus (0/ 47,40s) und Theo Muff (SUI) auf Karodana v. Schlösslihof (0/ 48,03s) geben.
Leider konnten die restlichen österreichischen Springreiter mit Gerfried Pucks Leistung nicht mithalten und mussten sich mit weniger erfolgreichen Platzierungen zufrieden geben. Rob Raskin auf Felicity M wurde 40ster, Sylvia Magalow auf Gänseblümchen 51ste und Christoph Nothegger auf Sweet Kiss musste mit dem 73. Rang Vorlieb nehmen.

 

Alle Ergebnisse zu der ersten Qualifikation für die mittlere Tour finden sie hier