PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Gerfried Puck jumpt auf Rang 4

08.12.2008 - CSI3* Katowice (POL). Mit Platz 4 im Grand Prix ging für Gerfried Puck auf Real Eagle ein erfolgreiches Springsportwochenende in Polen zu Ende.


CSI3* Katowice (POL). Mit Platz 4 im Grand Prix ging für Gerfried Puck auf Real Eagle ein erfolgreiches Springsportwochenende in Polen zu Ende.

 

Mit Top-Resultaten im Gepäck trat der Kärntner Gerfried Puck die Heimreise vom Dreisterne Turnier in Polen an. Im Grand Prix, dem Highlight des Wochenendes, spielte der rot-weiß-rote Reiter seine Routine aus. Ein Abwurf brachte den Kärntner nicht aus der Ruhe und er setzte seinen rasanten Ritt auf Real Eagle fort. Am Ende blieb die Uhr bei 62,92 Sekunden stehen und das bedeutete den hervorragenden 4. Rang.

Dominiert wurde der Große Preis von einer starken niederländischen Springgarde: Aniek Poels gewann vor Roelof Bril und Mark Jespers.

 

Ergebnis – Grand Prix
1. Aniek Poels (NED) - Ricardo – 0/ 28,96s/St
2. Roelof Bril (NED) – Calover – ret. im Stechen
3. Mark Jespers (NED) – Tikila – 4/60,82s
4. Gerfried Puck (AUT) – Real Eagle – 4/62,92s

 

Mehr Infos unter http://www.paradajezdziecka.pl

 

Foto: Gerfried Puck (c) Alpenspan