PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Frankfurter Festhallen Reitturnier – Finaltag

16.12.2007 - CDI-W YR/ CDI-W Frankfurt. Platz 1 für Markus Jungwirth im FEI World Cup Dressage B-Finale für Junge Reiter und Rang 8 für Vici Max-Theurer in der FEI World Cup Dressage Grand Prix Kür…


CDI-W YR/ CDI-W Frankfurt. Platz 1 für Markus Jungwirth im FEI World Cup Dressage B-Finale für Junge Reiter und Rang 8 für Vici Max-Theurer in der FEI World Cup Dressage Grand Prix Kür…

 

Mit guten Platzierungen im Gepäck treten unsere Dressurreiter Markus Jungwirth und Vici Max-Theurer die Heimreise aus Frankfurt an.

Young Rider Markus Jungwirth und sein Pferd Smart Cookie überzeugten mit einer sehenswerten Prüfung im heutigen B-Finale und platzierten sich mit starken 66,65% auf Rang 1. Alycia Targa aus Australien belegte Platz 2 (63,60%), gefolgt von der Amerikanerin Chesea Seburn (63,90%).

 

Im gestrigen Grand Prix präsentierte sich Salieri OLD, geritten von Vici Max-Theurer, noch unter seinen Möglichkeiten, doch in der heutigen Grand Prix Kür trumpfte „Sellerie“ auf und zeigte eine nahezu fehlerfreie Vorstellung, die mit 70,80% und Rang 8 belohnt wurde. Gewonnen wurde die Kür von einer Unschlagbaren Isabell Werth (GER) auf Warum Nicht FRH (79,25%). Auf den weiteren Rängen folgten Silvia Ikle (SUI) auf Salieri CH (76,70%) und Laurens van Lieren (NED) auf Hexagon´s Ollright (75,00%).

 

Foto: Markus Jungwirth

Fotograf: Michael Rzepa

 

Weitere Infos unter www.escon-marketing.de

 

Dressage World Cup Season 2007-2008 (Western European League)