PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Fortbildungsseminare

21.12.2007 - ...für AusbilderInnen im Jugendbereich


Die ersten drei Kurse mit Michael Rohrmann, die 2007 stattgefunden haben, wurden von den TeilnehmerInnen sehr positiv beurteilt. Die TeilnehmerInnenzahlen waren zwar noch recht gering, dies könnte aber möglicherweise auch an den kurzfristigen Terminen gelegen haben.

In jedem Fall hat sich aber gezeigt, dass unsere AusbilderInnen sehr wohl an Weiterbildung interessiert sind und darum wird ihnen seitens des BFVs auch die Möglichkeit geboten, nach zwei absolvierten Kursen in die Liste der offiziellen JugendtrainerInnen gem. den Richtlinien des BFV-Ausbildungsreferates aufgenommen zu werden.

An einer entsprechenden Kennzeichnung wird seitens des BFVs bereits gearbeitet.

 

Für 2008 sind wieder drei Termine mit Michael Rohrmann fixiert:

 

Kurstermine 2008 - Kurse mit Michael Rohrmann

  • 21.-22.Jänner in Lassee (NÖ)
  • 11.-12.Februar in Innsbruck (T)
  • 10.-11.März in Farrach (ST)