PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Fixkraft ist für Kentucky gerüstet

26.01.2010 - Die Kooperation mit Elite Fixkraft im Rahmen der Helmausstattung der Nationenpreisspringreiter wurde vor wenigen Wochen um weitere zwei Jahre verlängert. Einen weiteren interessanten Auftritt des Futtermittelerzeugers gibt es auch im Zuge der Weltreiterspiele in Kentucky zu vermelden


Fixkraft ist seit Frühling letzten Jahres Helmsponsor der Österreichischen Nationenpreisspringreiter. Die Fortführung der Zusammenarbeit wurde vor wenigen Wochen um weitere 2 Jahre verlängert, sodass Österreich bei den Nationenpreisen auch in Zukunft weiterhin top ausgestattet und sicher unterwegs ist.

 

Bei einer möglichen Qualifikation der österreichischen Springreiter für Kentucky ist dies aber nicht die einzige Präsenz des Futtermittelerzeugers im Rahmen der Weltreiterspiele.


Vor wenigen Tagen wurde in Flachau offiziell die Feedpartnerschaft Fixkraft – Alltech für die FEI World Equestrian Games Kentucky 2010 bekanntgegeben. Fixkraft ist damit offizieller österreichischer Partner für Pferdeernährung der Alltech FEI Weltreiterspiele 2010 in Kentucky USA. Weltweit sind mehr als 60 Firmen an diesem Feedpartnerprogramm beteiligt. 

  
Weitere Informationen zu der interessanten Partnerschaft finden Sie unter http://www.fixkraft.at/

 

Foto: Vertreter von Fixkraft und Alltech freuen sich über die gemeinsame Zusammenarbeit